Polizei

Misthaufen fängt Feuer

Likes 0 Kommentare

Erbendorf. Heute am frühen Nachmittag brach in einem unbewohnten Altanwesen in Schadenreuth ein Feuer aus. 

Von Roland Wellenhöfer

Feuer Misthaufen Erbendorf Die Feuerwehrler löschen den Brand mit Schaum

Grund für den Brand war wohl ein Misthaufen auf dem unbewohnten Altanwesens in Schadenreuth. Nachbarn wurden auf die starke Rauchentwicklung

aufmerksam und verständigten die Leitstelle. Die alarmierte die Feuerwehr Erbendorf, die das Feuer in kürzester Zeit unter Kontrolle hatte.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Mit Hilfe eines Hofladers wurde der Misthaufen auseinander geräumt um an Glutnester heranzukommen. Ein Sachschaden dürfte nach ersten Erkenntnissen nicht entstanden sein.IMAG1219IMAG1222IMAG1226

Fotos: Wellenhöfer

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.