Mit dem Messer im Streit zugestochen

Wiesau. Bei einem Streit stach ein 25-Jähriger einen anderen Mann mit einem Küchenmesser zweimal in den rechten Unterarm.

Schlägerei, Symbol Faust, Streit, schlagen, Kampf, Handgreiflich,
Symbolbild: Archiv

Am Sonntagabend kamen es in Wiesau zu einem Streit zwischen zwei Männern. Die Hintergründe hierfür konnten bislang nicht zweifelsfrei ermittelt werden. Jedoch eskalierte die Auseinandersetzung derart, dass ein 25-Jähriger den 42-Jährigen mit einem Küchenmesser am Unterarm verletzte, dass dieser medizinisch versorgt werden musste.

Wunden mussten im Krankenhaus behandelt werden

Ersten Ermittlungen zufolge stach der Jüngere seinem Kontrahenten mit einem Küchenmesser zweimal in den rechten Unterarm. Dabei entstanden zwei blutende Stichwunden, die im Krankenhaus Tirschenreuth behandelt wurden.

Die Polizei hat beide zum Sachverhalt vernommen. Der Angreifer wurde zudem erkennungsdienstlich behandelt. Er muss sich wegen einer gefährlichen Körperverletzung verantworten.

* Diese Felder sind erforderlich.