Mitmachen und abkassieren: 2.000 Euro für den Schafkopf-Gewinner

Wurz. Ein großer Preisschafkopf mit Preisen über 2.000 Euro wird im Mai in der O`Schnitt-Halle durchgeführt. Nach langjähriger Planung findet das Event nun endlich statt.

Schafkopf Karten Preisschafkopf Karten Spiel Symbol Symbolbild
Verlockende Preise warten beim Preisschafkopf in der Wurzer O´Schnitt Halle. Symbolbild: Pixabay

Zuversichtlich sind die Verantwortlichen der Wurzer O`Schnitt Halle, um ihren seit Jahren geplanten großen Preisschafkopf dieses Jahr durchführen zu können. In Anlehnung an den früheren Preisschafkopf in Nabburg von der Gewerkschaft der Polizei, ist der erste Platz mit 1.000 Euro dotiert.

Karten im Vorverkauf erhältlich

Am Freitag, 6. Mai um 19.30 Uhr soll das Event stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Platzverhältnisse und eventueller Corona-Auflagen begrenzt. Aus diesem Grund und für eine ordnungsgemäße Planung findet der Kartenvorverkauf über OK-Ticket und deren Vorverkaufsstellen statt. Der Kartenpreis im Vorverkauf beträgt 20 Euro. Sollten an der Abendkasse noch Plätze frei sein, kostet der Eintritt 25 Euro.

Die Preise können sich sehen lassen. So erhält der Gewinner 1.000 Euro in bar. Der zweite Sieger darf sich über 500 Euro freuen und der Drittplatzierte kann noch 300 Euro mit nach Hause nehmen. Dazu gibt es unzählige Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.