Motorradfahrer bei Unfall an Naabtalkreuzung verletzt

Erbendorf/Kulmain. Ein Autofahrer übersah an der Naabtalkreuzung einen jungen Motorradfahrer.

Gestern gegen 19.05 Uhr, bog ein Mann (64) mit seinem Renault an der Naabtalkreuzung aus Richtung Erbendorf kommend nach links in die S 2177 in Richtung Kulmain ab. Er übersah dabei einen jungen Motorradfahrer (19), der auf der S 2177 von Kulmain in Richtung Marktredwitz unterwegs war. Das Motorrad stieß auf Höhe der Fahrertüre gegen das Auto.

Der Motorradfahrer zog sich eine Handverletzung zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht. Der Schaden am Renault wird auf  3.500 Euro geschätzt. Am Motorrad könnte der Schaden bei etwa 2.000 Euro liegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Riglasreuth und Neusorg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

* Diese Felder sind erforderlich.