Motorsäge fällt aus Lieferwagen – Unbekannter nimmt sie mit

Kirchenthumbach. Der Fahrer eines Lieferwagens hat mitten in der Ortschaft Kirchenthumbach einen Teil seiner Ladung verloren. Darunter auch eine hochwertige Stihl Motorsäge. Zeit, sie wieder aufzusammeln, hatte er aber nicht.

Am Donnerstag war der Lkw-Fahrer gegen 17.30 Uhr in Kirchenthumbach unterwegs. Während der Fahrt verlor er eine hochwertige Stihl Motorsäge. Nur wenige Minuten später bemerkte der Eigentümer bereits den Verlust und drehte um. Zurück in der Bachgasse fehlte von der neuwertigen Motorsäge aber jede Spur. Dafür fand aber noch andere kleinere Gegenstände, die ebenfalls mit aus dem Lieferwagen gefallen waren.

Die Polizei Eschenbach geht davon aus, dass jemand die Motorsäge an sich nahm, ohne den Fund zu melden. Sachdienliche Hinweise können Zeugen unter der Telefonnummer 09645/9204-0 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.