Rapper MoTrip kommt ins Hashtag

Weiden. „Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist!“ Und schon hat man einen Ohrwurm – Dank MoTrip! Wer das Lied jetzt auch am liebsten gleich bei Spotify suchen will, der wird gleich Luftsprünge machen: Der Aachener Rapper kommt am 1. April in’s Hashtag nach Weiden. 

https://www.youtube.com/watch?v=tC76tIp0kBk

Nein, das ist kein April-Scherz. Der Chartstürmer kommt tatsächlich in die nördliche Oberpfalz. Den Betreibern des noch relativ neuen Hashtag in der Judengasse ist es gelungen den Rapper in ihre heiligen Hallen zu locken.

Bekannt wurde Mohamed El Moussaoui durch zwei YouTube-Videos. Und mittlerweile läuft sein Song „So wie du bist!“ im Radio und in Clubs rauf und runter. Dabei hat der gebürtige Libanese noch einiges mehr auf dem Kasten. Schon 2011 konnte man ihn in verschiedenen Songs anderer deutscher Rapper hören, wie Kool Savas, Samy Deluxe oder Sido.

Und am ersten April kommt der wohl angesagteste Rapper der Nation zu einer exklusiven Clubshow in’s Hashtag nach Weiden. Karten gibt es schon für 19,95 Euro, zum Beispiel bei ok-ticket.de.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.