„Muttertags-Kaffee“ der Mooslohsiedler

Mooslohe. Der monatliche Kaffeetreff als fester Bestandteil des Programms der Frauengruppe der Siedlergemeinschaft Eigenheim Mooslohe, kann nun endlich wieder regelmäßig stattfinden.

Einfach ein schöner Nachmittag für die Frauengruppe der Siedlergemeinschaft Eigenheim Mooslohe. Foto: Reinhard Kreuzer

Eine Besonderheit im Mai war ein Treffen im neuen Heim des „Kinderspielplatzvereins Naabwiesen“ am Langen Steg. Der Vorsitzende des Kinderspielplatzvereins, Horst Fuchs, begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Überblick zur Geschichte des Vereins und die weiteren geplanten Baumaßnahmen.

Muttertag im Juni gefeiert

Die Leiterin der Frauengruppe, Christa Dolezal, freute sich über den besonders zahlreichen Besuch. Weil die Siedlergemeinschaft die schon traditionelle jährliche Muttertagsfeier im Mai kurzfristig abgesagt hatte, freute sich Dolezal, dass 2. Vorsitzender Hans Hanauer und Kassier Georg Hüttner von der Siedlergemeinschaft zu Besuch waren und den Damen nachträglich zu ihrem Ehrentag gratulierten.

In lockerer Atmosphäre und mit viel Gesprächsbedarf genossen die Frauen den Nachmittag nach den vielen Monaten mit Einschränkungen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.