Nach dem Joggen angegriffen

Neustadt/WN. Gestern gegen 22 Uhr kam ein Iraner in der Freyung gerade zurück vom Joggen, als er von zwei Unbekannten angesprochen wurde. Die beiden hatten dabei nichts Gutes im Sinn. 

Die zwei Männer hielten den Iraner (27) auf und sprachen ihn an. Einer der beiden verpasste dem 27-Jährigen dann einen Schlag ins Gesicht. Dadurch wurde der Jogger leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Klinikum nach Weiden gefahren.

Den Vorfall meldete der Verletzte allerdings erst mehrere Stunden später bei der Polizei in Neustadt. Die sucht jetzt nach einem etwa 185 cm großen, kräftigen Mann mit mittelblonden kurzen Haaren. Der Mann sprach bayrischen Dialekt und hatte außerdem mehrere Piercings in Ober- und Unterlippe. Er war dunkel gekleidet und auf seiner Jacke war ein heller Schriftzug.

Wer etwas gesehen hat oder den beschriebenen Mann kennt, wird gebeten sich unter 09602/94020 bei der Polizei in Neustadt zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.