Nach knapp 2 Monaten Bauzeit: Straßenausbau erfolgreich abgeschlossen

Eslarn/Pleystein. Genau im Zeitplan kann nun die Freigabe für den Verkehr erfolgen.

Der Ausbau der Straße ist beendet. Bild: Markt Eslarn

Zur großen Zufriedenheit der Marktgemeinde Eslarn ist der Ausbau der Gemeindeverbindungsstraße Riedlhof – Burkhardsrieth nun bewältigt. Auch die schadhafte Ortsdurchfahrt Riedlhof ist ausgebessert und auf Kosten des Marktes Eslarn erneuert worden. Jetzt hat die Bauabnahme stattgefunden.

Genau im Zeitplan konnten die Bauarbeiten der Richard Schulz Tiefbau GmbH & Co. KG abgeschlossen werden. Von Anfang Juli bis Mitte September dauerten die Arbeiten, jetzt erfolgt die Freigabe für den Verkehr.

Keine Mängel festgestellt

„Wir sind überaus zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten und der sehr guten Zusammenarbeit mit der Stadt Pleystein und dem Ingenieurbüro Kohl“, sagte Bürgermeister Reiner Gäbl. Mängel wurden bei der Bauabnahme nicht festgestellt.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.