Nach mehreren Unfällen: Hoher Sachschaden und Verletzte
Sulzbach-Rosenberg. Ein Auto fuhr auf ein Mofa auf, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen; bei einem anderen Unfall entstand ein Sachschaden von 13.000 Euro. Poppenricht. Zwei Autos kollidierten, verursachten einen Sachschaden von 25.000 Euro, aber beide Fahrer blieben unverletzt.
Am frühen Morgen des 13. November 2024 kam es in Sulzbach-Rosenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto auf ein Mofa auffuhr. Der 60-jährige Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt. Er musste mit Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht werden. Der 38-jährige Autofahrer, der das Mofa übersehen hatte, blieb unverletzt. Der Schaden am Mofa beträgt rund 2.500 Euro, am Auto etwa 2.000 Euro.
Unfall durch Vorfahrtsmissachtung in Sulzbach-Rosenberg
Noch am selben Tag ereignete sich ein weiterer Unfall in Sulzbach-Rosenberg. Ein 66-jähriger Fahrer missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines anderen Autos. Trotz des Versuchs, den Unfall zu vermeiden, kollidierten die beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt, jedoch mussten die Autos abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.
Hoher Sachschaden bei Kollision in Poppenricht
Am Nachmittag des 14. November 2024 kollidierten zwei Autos auf der Rosenberger Straße in Poppenricht. Eine 57-jährige Fahrerin geriet mit ihrem VW Golf auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Skoda Yeti eines 79-jährigen Fahrers zusammen.
Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 25.000 Euro. Die Fahrerin wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, während der Senior unverletzt blieb. Die Feuerwehren aus Poppenricht und Traßlberg waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und den Verkehr umzuleiten. Die Rosenberger Straße war für eine Stunde voll gesperrt.
* Diese Felder sind erforderlich.