Nach Motorradunfall: Mann (50) schwer verletzt

Waldershof. Ein Mann (50) war gestern mit seinem Motorrad unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle verlor. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. 

Gestern gegen 16.20 Uhr, verlor ein Motorradfahrer (50) kurz vor der Ortseinfahrt Walbenreuth die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. Er zog sich dabei schwere Verletzungen am Brustkorb, Kopf und an den Armen zu. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus Marktredwitz.

Blutentnahme im Krankenhaus

Wie die Polizei mitteilte, konnte der 50-Jährige keinen plausiblen Grund für den Sturz angeben. Nachdem die Beamten bei der Unfallaufnahme einen Alkoholgeruch feststellten, wurde im Krankenhaus Marktredwitz eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Walbenreuth reinigte die Unfallstelle und sperrte die Unfallörtlichkeit für die Dauer der Unfallaufnahme. Am Mototrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.