Nach Pandemiepause: Mit starkem Vorstandsteam zurück
Wurz. Aufgrund von Corona konnte die Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Wurz erst nach dreieinhalb Jahren stattfinden. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand.

Nach dreieinhalb Jahren fand die Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Wurz wieder statt. Lange hatte die Pandemie das verhindert. Im Gasthaus Schedl hatten sich dazu 25 Mitglieder eingefunden, um den Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Markus König zu hören.
Zudem wurde über die finanzielle Situation des Vereins berichtet. Außerdem wählten die Mitglieder eine neue Vorstandschaft. Sie bestätigten Markus König als Vorsitzenden, Walter Trauner als seinen Stellvertreter, Wolfgang Schmidt als Kassier und Marion Helgert als Schriftführerin.
Dazu wählten die Anwesenden noch die sechs Beisitzer Martin Gleißner, Peter Punzmann, Sabine Rauch, Markus Kulikow, Peter Luber und Seidl Gerhard in das Vorstandsgremium. Thomas Mois bleibt weiterhin Gerätewart. Als Kassenprüfer bestimmte die Versammlung Sigi Gleißner und Sonja König.
* Diese Felder sind erforderlich.