Polizei

Nach Streit in Arrestzelle

Likes 0 Kommentare

Immenreuth. Ein Abend unter Freunden ist in Immenreuth aus dem Ruder gelaufen. 

Wie die Polizei Kemnath mitteilt, soll ein Mann (35) am Freitagabend gegen 18:40 Uhr eine befreundete Familie in der Kolpingstraße besucht haben. Hierbei ist es offensichtlich zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem 35-Jährigen und einem Bewohner (41) sowie einer weiteren Bewohnerin gekommen.

Der 35-Jährige wurde bei dieser Auseinandersetzung leicht verletzt. Laut Polizeiangaben konnte er das Krankenhaus nach der ambulanten Behandlung wieder verlassen. Beim Angreifer wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Anschließend wurde er aufgrund seiner Alkoholisierung in der Arrestzelle der PI Kemnath ausgenüchtert.

Die weiteren Ermittlungen hinsichtlich des Tatablaufes führt die Polizei Kemnath.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.