Polizei

Nach Zoiglbesuch angegriffen

Likes 0 Kommentare

Mitterteich. Am Wochenende wurde eine Gruppe Zoigl-Gänger von vier Unbekannten angegriffen und verletzt. Die Angreifer konnten fliehen. 

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 2 Uhr auf dem Kirchplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Eine Gruppe von drei Personen, die nach dem Besuch einer Zoiglwirtschaft nach Hause gehen wollte, wurde von 4 Männern angegriffen.

Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Angreifer konnten unerkannt fliehen. Hinweise erbittet die Polizei Waldsassen, 09632/849-0.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.