Narrhalla Weiden gratuliert Alois Schinabeck

Weiden. Am vergangenen Freitag war es soweit. Stadtrat Alois Schinabeck wurde 70 Jahre alt. Dies war der Anlass ihm im Namen der Narrhalla zu gratulieren.

Alois Schinabeck mit Frau, Enkelkinder und Präsidium der Narrhalla
Alois Schinabeck mit Frau, Enkelkinder und Präsidium der Narrhalla

Schinabeck ist seit Jahren Kassenprüfer bei der Narrhalla Weiden. Seit vielen Jahren hat er in Vertretung von OB Kurt Seggewiß zahlreiche Prinzenpaare der Narrhalla im Namen der Stadt Weiden inthronisiert. Die Narrhalla dankte Schinabeck für sein Engagement und überreichte zum runden Geburtstag einen Präsentkorb für mehrere Brotzeiten.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.