Neue Trikots für die Nachwuchskicker

Eschenbach. Fast 40 Kinder tummeln sich auf dem Trainingsplatz des SC Eschenbach, manche spielen mit dem Ball, manche rennen und andere stehen herum. Doch alle haben etwas gemeinsam: Sie haben ab sofort neue Trikots für die Spiele.

SC Eschenbach freut sich über die neuen Trikots. Bild: Jürgen Masching
SC Eschenbach freut sich über die neuen Trikots. Bild: Jürgen Masching
SC Eschenbach freut sich über die neuen Trikots. Bild: Jürgen Masching

Natürlich in Rot, die Farben des SC Eschenbach und teilweise sogar mit dem eigenen Namen versehen. Die Kleinsten des SCE, G-, F- und E-Jugend müssen von mehreren Trainern trainiert werden. Die neuen Langarmtrikots sind toll, so ein junger Kicker, zieht es über und rennt mit dem Ball los. Ausziehen war bei dieser Trainingseinheit nicht mehr angesagt. Die 40 Trikots für die Kinder sind von Daniela Kleber und ihrer Werbeagentur „Bild-Punkte“ aus Eschenbach gesponsert worden.

Große Freude bei den Kindern über die neuen Trikots

„Der Kontakt kam über Bürgermeister Marcus Gradl zustande“. Und so hat man den Druck in Auftrag gegeben und die jungen Kicker des SC Eschenbach glücklich gemacht. Knapp 700 Euro haben die Trikots gekostet.

Aber das Leuchten in den Augen der Kinder ist dies auch wert. Ein nachfolgendes Projekt ist auch gleich am Trainingsplatz besprochen worden. Vielleicht gibt es bereits in kurzer Zeit weitere Unterstützung der Werbeagentur für die Nachwuchskicker des SC Eschenbach.

* Diese Felder sind erforderlich.