Buntes

Nix-wie-weg: Urlaubsbüros sind wieder geöffnet

Likes 0 Kommentare

[Advertorial] Parkstein/Weiden. Große Freude bei den Urlaubsberatern von Nix-wie-weg: Seit heute sind die Urlaubsbüros in Weiden und Parkstein wieder für Kunden geöffnet - auch ohne Termin.

Die letzten Wochen versorgten die Urlaubsberater:innen vom Online-Reisebüro Nix-wie-weg aus Parkstein ihre Kunden vor allem über Mails, per Telefon und über Videoberatung. Letztere wird es auch weiterhin geben. "Die Videoberatung ist super bei unseren Kund:innen angekommen", freut sich Tina Albert, Leiterin des Urlaubsbüros in Weiden. 

Doch noch mehr freut sie sich darüber, dass sie seit heute die Urlaubssuchenden wieder persönlich vor Ort, in den Büros in Parkstein und Weiden, beraten darf. Dabei gelten - wie überall - die gängigen Hygieneregeln (Abstand, Maske,...). Einen negativen Corona-Test brauchen die Besucher in den Büros nicht. Auch einen Termin muss man im Vorfeld nicht vereinbaren, sondern kann einfach spontan vorbeischauen und sich beraten lassen. 

Sorgenfreier Urlaub 2021

Die Leute sehnen sich wirklich nach Urlaub, jeder will weg im Sommer!

Wir haben sichere Reiseziele parat und Hoteltipps, wo unbeschwerter Urlaub 2021 möglich ist", erzählt Albert. Gefragt seien aktuell vor allem die Griechischen Inseln, Mallorca und die Malediven.

Um die Urlaubsplanung noch sorgenfreier zu machen, bietet Nix-wie-weg zu vielen Reisen flexible Storno- oder Umbuchungsmöglichkeiten, so dass die Urlauber auf der sicheren Seite sind. 

Nix-wie-weg: Öffnungszeiten und Kontaktdaten

Zentrale Parkstein:

Schulstr. 5, Parkstein
Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

Urlaubsbüro Weiden: 

Leibnizstr. 1, Weiden
Montag bis Freitag 10 - 18 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

Sonntag Beratungen per Telefon (09602 944553-0) und Video von 14 - 18 Uhr

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.