Noch mehr Graffiti: Künstler auch in Neusorg unterwegs

Neusorg. Ein unbekannter “Graffiti-Künstler” tobte sich nicht nur in Tirschenreuth und Pressath aus, sondern besprühte auch in Neusorg mehrere Objekte.

In der Zeit von Samstag, 15.04.2017, 10:00 Uhr bis Montag, 17.04.2017, 12:00 Uhr, beschmierte ein bislang noch unbekannter Täter mehrere Objekte in Neusorg. Vom Bahnhof ausgehend, über die Marktredwitzer Straße bis hin zur Talstraße, wurden mehrere Verkehrszeichen, Stromkästen, Gebäudefassaden sowie Zäune verunstaltet.

Der vorläufige Sachschaden ist im unteren vierstelligen Bereich zu beziffern. Die Polizei Kemnath bittet Personen, die in der Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der 09642/9203-0 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.