Sport

Schmankerl beim Heimspiel: Freigetränke für Blue-Devils-Fans

Likes 0 Kommentare

Weiden. Endlich wieder mehr Normalität im Eishockeystadion: Passend dazu gibt es für alle Besucher am Sonntag ein echtes Schmankerl.

Bei den nächsten Heimspielen wird es wieder voll in der Hans-Schröpf-Arena. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und 3G dürfen wieder alle Plätze besetzt werden. Doch das ist noch nicht das Beste! 

Freigetänke und gratis Snacks für die Fans

Beim ersten Heimspiel in der Vorbereitung gegen die Hannover Indians mussten die Fans noch auf Speisen und Getränke im Stadion aufgrund des Umbaus verzichten. Dies wird sich nun gegen die Bayreuth Tigers aus der DEL2 am Sonntag ändern! Zur Eröffnung der Verpflegungsstände hat sich der Hauptsponsor der Blue Devils, die Ziegler Group, etwas Besonderes einfallen lassen.

Jeder Zuschauer erhält beim „Vorbereitungs-Derby“ zwei Freigetränke sowie einen Snackgutschein (Snacks nur solange der Vorrat reicht). Hierzu werden an den Eingängen Coupons verteilt. Aufgrund der behördlichen Vorgaben werden ausschließlich alkoholfreie Getränke angeboten.

 

Freigetränke beim Testspiel gegen Bayreuth Es kehrt etwas Normalität zurück in den Eishockeystadien. Endlich können...

Posted by Blue Devils Weiden on Tuesday, September 14, 2021

 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.