Nostalgisches Geschenk für die Blue Devils und den 1. EV Weiden

Weiden. Karl-Heinz Böhm hat dem Verein 20 Ordner mit Zeitungsberichten, Eintrittskarten und Fotos der vergangenen 20 Jahre geschenkt.

Geschäftsstellenleiter Wolfgang Schalamon (rechts) überreichte Karl-Heinz Böhm als kleines Dankeschön einen Fanschal und ein Bierglas. Foto: Christian Kaminsky


Anfang dieses Jahres machte Karl-Heinz Böhm der Blue Devils Spielbetriebs GmbH und dem EV Weiden ein ganz besonderes Geschenk. Böhm, der seit 1991 Mitglied beim 1. EV Weiden
und seitdem auch Inhaber einer Saisonkarte ist, vermachte dem Verein mehr als 20 Ordner mit Zeitungsberichten, Eintrittskarten und Fotos der vergangenen 20 Jahre.

Höhe und Tiefen miterlebt

“Karl-Heinz hat alle Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt. Ich bedanke mich im Namen des Vereins für die nicht alltägliche Spende und versichere, die Sammlung in seinem Sinne
fortzuführen”, so Geschäftsstellenleiter Wolfgang Schalamon. Als Dankeschön überreichte er einen Fanschal und ein Bierglas an das langjährige Vereinsmitglied. Der Klub wünscht Karl-Heinz Böhm noch viele Spiele seiner Blue Devils in der Hans-Schröpf-Arena.

* Diese Felder sind erforderlich.