Obacht Autofahrer in Weiden: Straßen wieder frei!

Weiden. Ja, ist den heut’ schon Weihnachten? Leider nein, aber es fühlt sich ein bisschen so an – zumindest alle Weidener Autofahrer dürften jetzt Luftsprünge machen.

Denn es gibt gute Nachrichten von den Straßenbaustellen in der Weidener Innenstadt: Ab morgen ist die Sedanstraße wieder frei befahrbar! Ab acht Uhr morgens beginnen die Bauarbeiter damit die letzten Geräte zu verräumen und die Straße wieder frei zu machen. Wenn das erledigt ist, dürfen wir endlich wieder über die Sedanstraße Richtung Stadtzentrum fahren.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber leider trotzdem. Die Luipoldstraße bleibt weiter gesperrt und ab morgen ist die Hochstraße bis Sonntag gesperrt. Die Stadt Weiden bittet alle Autofahrer um Verständnis.

* Diese Felder sind erforderlich.