Oberpfalz gegen Mittelfranken: Spitzenspiel in Grafenwöhr

Grafenwöhr. Es ist wieder an der Zeit für ein Samstagsspiel der Handballer Grafenwöhr. Und es wird sicher spannend: Denn die Grafenwöhrer treten auch noch gegen den aktuellen Spitzenreiter SG DJK Erlangen/Baiersdorf II an. 

Von Dennis Halbauer

Zur besten Zeit am Samstagabend empfängt die ungeschlagene Truppe aus Grafenwöhr die ebenfalls noch verlustpunktfreien Gäste aus Mittelfranken. Die bisherigen Begegnungen der SG sind meist so eindeutig ausgefallen wie die der Grafenwöhrer, es verspricht also ein interessantes Spiel zu werden. Die letzte Saison der Erlanger scheint vergessen zu sein, belegte man dort noch den vorletzten Platz und verlor zweimal deutlich gegen Grafenwöhr.

Es ist also alles angerichtet für eine spannende und umkämpfte Partie. Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Stadthalle Grafenwöhr.

* Diese Felder sind erforderlich.