OberpfalzECHO Adventskalender: Preise im Gesamtwert von über 3.000 Euro

Nordoberpfalz. Endlich beginnt sie wieder - die schönste Zeit des Jahres. Auch wenn wir auch heuer wieder auf Weihnachtsmärkte verzichten müssen - den OberpfalzECHO-Adventskalender müsst ihr nicht vermissen.

In diesem Jahr warten über 50 Gewinne auf euch. Jeden Tag gibt es tolle Preise von Firmen der Region. Wie wäre es zum Beispiel mit einem nagelneuen Kinderfahrrad? Auch den passenden Helm gibt es zu gewinnen. Ihr habt obendrein die Chance zum Beispiel einen Minikühlschrank, ein 1.000 Teile Puzzle, ein Komplett-Set von Nachtmann, wertvollen Schmuck oder eine Brauereinbesichtigung abzusahnen. 

Außerdem warten jede Menge Verwöhngutscheine zum Beispiel vom Landschloss Ernestgrün, aus dem Sibyllenbad oder von Friseur Sengenberger. Dein Auto braucht mal wieder eine Komplett-Pflege? Auch die findest du hinter einem der 24 Türchen.

Mitmachen ist ganz einfach

Wie ihr mitmachen könnt? Folgt uns auf Facebook oder Instagram und schaut immer mal wieder auf unsere Seite, damit ihr kein Türchen verpasst. Den gesamten Adventskalender findest du hier:

Jeden Vormittag kannst du ein neues Türchen öffnen, hinter dem oft bis zu drei attraktive Gewinne warten. Aber nicht vorher gucken – sonst schimpft das Christkind!

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.