Buntes

OberpfalzEcho: Tipps zum Wochenende

Likes 0 Kommentare

Weiden. So ihr Lieben, es ist Freitag und es wird Zeit sich einen Überblick über die Wochenendaktivitiäten zu verschaffen. Was ist so los in der Region? Wir hätten da ein paar Ideen für euch.

Von Kristine Mann

Heute Abend feiert die Q12 in der Stadthalle in Grafenwöhr ihre F*UCK-School-Party. Wer Lust hat zusammen mit der Abschlussklasse des Gymnasium Eschenbach die Tanzfläche zu rocken, ist hier genau richtig. Aber auch für alle, die den Abend etwas ruhiger angehen möchten, hätten wir einen Vorschlag: Greenpeace Weiden zeigt in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Weiden den Film "Black Ice". Noch nie gesehen? Der Eintritt ist sogar frei.

Samstag können sich Sportbegeisterte ein Basketballspiel der Regionalliga Herren in Neustadt anschauen: Das Team der DJK empfängt um 17.30 Uhr die Oettinger Rockets aus Gotha in der Sporthalle des Gymnasiums und wirft hoffentlich viele Körbe. Für Partystimmung sorgt dann am Abend die 90er Party im 7One in Tirschenreuth. Wer trällert denn nicht gern die Chart-Hits von damals und feiert zu Backstreet Boys und SpiceGirls?

Zoiglrunden gibt es sonntags zum Beispiel "Beim Heigl" in Schirmitz oder beim "Wagerer-Zoigl" in Parkstein. Und nicht vergessen: Am Sonntag ist Valentinstag! (Wir hören schon einige mosern: "Oh man, das ist doch nur ein kommerzieller Feiertag, lala"). Über ein Blümchen/Küsschen/Irgendwas freut sich aber euer Herzblatt bestimmt trotzdem. Oder die beste Freundin. Oder Mutti. Oder der Nachbar. Share Love <3! :)

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.