OberpfalzECHO wünscht Frohe Weihnachten!

Parkstein. Wir (das Team von OberpfalzECHO) wünschen all unseren Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage mit den Liebsten.

Weihnachtsgrüße vom OberpfalzECHO-Team
Wir (Kristine Mann, Yvonne Sengenberger und Jasmina Vaskovic) wünschen allen Lesern Frohe Weihnachten!

Vielen Dank, liebe Leser, dass ihr so brav OberpfalzECHO lest, unsere App nutzt und in Facebook fleißig mitdiskutiert. Genau deswegen gibt es uns überhaupt erst. Wurde höchste Zeit, dass wir das mal loswerden. Und jetzt wünschen wir euch ein schönes, besinnliches, nicht chaotisches, oder chaotisches, lautes, leises, feucht-fröhliches und vor allem schneeweißes Weihnachtsfest.

Schickt uns ein Foto eures Christbaumes und gewinnt!

Vom Fass Logo Adventskalender 2017

Zur Feier des Tages suchen wir den schönsten, kuriosesten, größten etc. Christbaum der Nordoberpfalz. Schickt uns euren Baum (ein Foto davon genügt ;)) per WhatsApp, E-Mail oder hier bzw. bei Facebook in den Kommentaren. Nächste Woche dürft ihr dann über die Bäume abstimmen. Der Gewinner bekommt – wie sich das für’s Christbaumloben gehört – einen Schnaps, in Form eines 20 Euro Gutscheins „Vom Fass“. 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.