Oberpfalz-Festival Tännesberg: Neuer Überraschungsgast bestätigt

Tännesberg. Einige Überraschungen wurden zum Vorprogramm für das Oberpfalz-Festival 2017 mit den Hauptacts Christina Stürmer und Chris Böttcher am 24. Juni in Tännesberg fest versprochen. Nun ist der erste „Gig“ bereits unter Dach und Fach. Holger Matthias Wilhelm wird mit seiner Band das Programm in Tännesberg bereichern.

Von Peter Gattaut

Holger Matthias Wilhelm Oberpfalzfestival Tännesberg
Holger Matthias Wilhelm kommt samt Band zum Oberpfalz-Festival nach Tännesberg! Bild: Holger Matthias Wilhelm

Der Darsteller des Brunner Wirts Gregor von der Kultserie „Dahoam is Dahoam“ im Bayerischen Fernsehen ist nicht nur Schauspieler sondern ein sehr talentierter Liedermacher und Sänger. Mit seiner neuen CD „Jetzt oder Nie“ bringt er Songs im Stile von Hannes Wader oder Konstantin Wecker auf echt bayrisch und auf seine ganz besondere Art zum Ausdruck. Der sympathische Regensburger ist eben ein Multitalent und wird seine Fans in Tännesberg auch musikalisch zu überzeugen wissen. Kostproben von seinen Songs gibt es auf seiner Homepage.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, zum Beispiel beim Sporthotel zur Post in Tännesberg oder zum Beispiel über OkTicket.de. Einlass ist ab 17 Uhr zum Vorprogramm. Alle weiteren Infos gibt es bei www.festival-taennesberg.de.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.