Polizei

Öl auf Straße: Motorradfahrer stürzt

Likes 0 Kommentare

Bad Neualbenreuth. Die Straße ist verunreinigt - ein Motorrad kommt zum Sturz. Die Polizei hofft auf Hinweise zu dem Verantwortlichen.

In der Ortsmitte von Altmugl ist Samstagmittag ein Unfall mit einem Motorradfahrer passiert: Der Mann war samt einer Frau als Begleiterin auf der Staatstraße 2175 mit seiner BMW in Richtung Mähring unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Doch die Straße war verunreinigt: In einer Rechtskurve in der Ortsmitte ist er wegen eines Öl-/Treibstofflecks auf der Fahrbahn gestürzt.

"Glücklicherweise wurden weder er noch seine Sozia durch den Sturz verletzt", erklärt der Polizist. Am Motorrad ist Sachschaden von rund 1.000 Euro entstanden.

Kräfte der Feuerwehr Bad Neualbenreuth haben die Fahrbahn gereinigt. Die Polizeibeamten haben wegen des Ölflecks auf der Straße ein Ermittlungsverfahren wegen "gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" eingeleitet. Hinweise zum möglichen Verursacher sollen Zeugen bitte unter der Telefonnummer 09632/849-0 bei der Polizei Waldsassen melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.