Polizei

Ohne Corona-Testbescheinigung - dafür mit Haftbefehl

Likes 0 Kommentare

Waidhaus. Ein kurioser Sachverhalt für die Waidhauser Polizei. Was ist passiert?

Gestern gegen 10:45 Uhr, kontrollierten die Beamten der Grenzpolizei Waidhaus bei der Einreisekontrolle am Grenzübergang/St 2154 bei Waidhaus einen polnischer Kleintransporter. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Fahrer (33) ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Köln besteht.

Diesen hätte er durch Zahlung einer Geldstrafe abwenden können. Da er die Summe nicht aufbringen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, in der er die nächsten vier Monate verbringen wird. Zudem hatte er keinen negativen Coronatest dabei, weswegen ihn die nächste Strafe erwartet.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.