Osterlamm-Aktion zu Gunsten der Mission

Immenreuth. Das Krippenspielteam hat auch dieses Jahr wieder Ostergebäck gegen eine kleine Spende für alle Gläubigen angeboten.

Foto: Roman Melzner

Zur Osternacht, sowie am Ostersonntag konnten die Kirchenbesucher auch gegen eine Vorbestellung wieder verschiedenstes Ostergebäck kostengünstig gegen eine kleine Spende beziehen. So konnte man sich über leckere Osterlämmchen in Zitronen-, Nuss- oder Eierlikörgeschmack erfreuen, sowie Osterbrote und Rührkuchen erwerben.

Der Erlös der Aktion ist für den Förderverein „Kinderheim Bana e.V.“ bestimmt, den Kaplan Justin Kishimbe für die Unterstützung eines Kinderheims in seiner Heimat Kongo gegründet hat. Der Geistliche dankte bei einem Besuch am Verkaufsstand allen fleißigen Händen, die in mühevoller Arbeit wieder zahlreiche Köstlichkeiten zum Osterfest gebacken hatten.

* Diese Felder sind erforderlich.