OTV strahlt erfolgreiches „Rock meets Classic“-Konzert aus

Neustadt/WN. Die Neuauflage der „NEW-musics“-Veranstaltung in der Lederscheune in Tännesberg war ein sensationeller Erfolg. Die Rockklassiker und Eigenkompositionen begeisterten die zahlreichen Zuhörer. Nun könnt ihr das Konzert noch einmal zu Hause erleben. 

Rising Storm 3

Das Konzert im Oktober mit „Rising Storm“ und „Bad Habits“ war ein voller Erfolg. Innerhalb von nur wenigen Tag war es komplett ausverkauft. Unter dem Motto „Rock meets classic“ zeigten die Musiker ihr Können. Die Rockklassiker und Eigenkompositionen harmonierten dabei perfekt mit den Streichmusikern und bereiteten den Zuhörern einige Gänsehaut-Momente.

Oberpfalz-TV zeichnete das gesamte Konzert auf und strahlt es am Samstag, 27.01 um 20.00 Uhr aus. Außerdem gibt es bereits die CD für fünf Euro zu kaufen. Interessierte wenden sich an das Tourismusbüro des Landkreises per Mail an tourismus@neustadt.de oder telefonisch an 09602/79.1075.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.