Ovigo-Theater zeigt “Dinner mit Killer”

Nordoberpfalz. Das "Dinner mit Killer" des Ovigo-Theaters verbindet Krimi-Theater mit kulinarischen Genüssen. Es gibt Vorstellungen in spannenden Locations der Nordoberpfalz.

Nils Dirscherl als Conférencier und Paula Klepser als Sopranistin
Elvira Fortissimo im Krimi-Dinner. Bild: Ovigo-Theater
Nils Dirscherl als Conférencier und Paula Klepser als Sopranistin Elvira Fortissimo im Krimi-Dinner. Bild: Ovigo-Theater
Nils Dirscherl als Conférencier und Paula Klepser als Sopranistin
Elvira Fortissimo im Krimi-Dinner. Bild: Ovigo-Theater

Zwischen den Szenen des Krimi-Dinners wird ein 4-Gänge-Menü serviert, das sich von Location zu Location unterscheidet.

Erste Vorstellungen ausgebucht

Nun kommen die Stücke nach der Coronapause wieder zurück. Möglich macht es die aktuelle 2G Plus-Regel. Das Theater zeigt ab Februar “Mord im Hause Doubleface” und ab März „Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez”. Die ersten Termine sind schon ausgebucht, doch über das Jahr verteilt gibt es noch einige Tickets auf der Webseite.

Morde und Freakshow

Bei „Mord im Hause Doubleface“ können sich sich die Gäste auf eine aberwitzige Mörderjagd begeben. „Die spektakuläre Freakshow des Mister Gonzalez” handelt von einer „Freakshow“ aus den USA auf Europa-Tournee.

* Diese Felder sind erforderlich.