Parkendes Auto angefahren: Zeugen gesucht

Erbendorf. Vergangenen Dienstag beobachtete eine Frau wie eine unbekannte Täterin ihr Auto anfuhr und sich danach aus dem Staub machte.

Am 14.09.2021, gegen 08:00 Uhr, ereignete sich in der Bräugasse in Erbendorf eine Verkehrsunfallflucht. Eine unbekannte Täterin fuhr mit einem weißen, größeren Auto von der Kemnather Straße in die Bräugasse in Erbendorf. 

Dort konnte die Geschädigte (50), die auf dem Gehweg neben ihrem Auto stand, beobachten, wie das weiße Auto auf ihr parkendes Fahrzeug, Marke Ford in grau, von hinten auffuhr. Anschließend fuhr die unbekannte Fahrzeugführerin weiter stadteinwärts und bog nach links in die Frühmeßgasse ein. Der Schaden an der hinteren Stoßstange des Autos der Geschädigten wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Mögliche Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642-92030 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.