Passant entdeckt vermissten Weidener: Er ist wohlauf

Weiden. Der 51-jährige Weidener, der als vermisst gemeldet wurde, ist wohlauf. Ein Passant hatte ihn am Samstagnachmittag in Weiden gesehen.

Die Polizei wurde zu einem Betriebsunfall nach Wackersdorf gerufen. Symbolbild: Pixabay
Die Polizei wurde zu einem Betriebsunfall nach Wackersdorf gerufen. Symbolbild: Pixabay

Der seit Donnerstag als vermisst gemeldete 51-jährige Weidener konnte nach dem Hinweis eines Passanten am Samstagnachmittag durch eine Streife der Polizeiinspektion Weiden wohlbehalten im Stadtgebiet angetroffen werden. Der Mann hatte sich am Dienstag, 30. Mai, zuletzt bei seinem Arbeitgeber gemeldet. Danach war der Kontakt abgerissen. Die Polizei führte daraufhin umfangreiche Ermittlungen und Suchmaßnahmen durch, die aber bis Samstagnachmittag erfolglos geblieben waren.

* Diese Felder sind erforderlich.