Podcast – Folge 8: Abi 2021 – Leon Kindl & Vincent Poschenrieder

Neustadt/WN. Abi im Jahre 2021 - ganz im Zeichen von Covid19. Wie ist es während einer Pandemie und nach Monaten im Homeschooling seinen Abschluss zu machen? Zwei Schüler erzählen, wie's wirklich war.

Was machen die Abiturienten 2021, die heuer ein “Covid-Abitur” schreiben. Dieses Schuljahr war betroffen von Distanz- und Wechselunterricht, von Homeschooling und technischen Pannen und allem, was dazugehört.

Vincent (Augustinus Gymnasium Weiden) und Leon (Gymnasium Neustadt/WN) erzählen, wie das tatsächlich war und sind sich beide einig, wann ihnen wirklich die Hutschnur hochgeht.

Mehr Podcasts unter www.OberpfalzECHO.de/podcast.

Episode #8 mit Vincent und Leon kannst du hier direkt anhören oder über Apple Podcast, Spotify, Deezer, Google Podcast oder YouTube.

Hör rein! Feedback immer gerne an podcast@OberpfalzECHO.de.

* Diese Felder sind erforderlich.