Polizei sucht Diebe: In Bauernhaus eingebrochen

Pullenreuth. Unbekannte brachen in ein Bauernhaus in Trevesen ein. Pech für die Diebe: Das landwirtschaftliche Anwesen ist unbewohnt, es gab also kaum etwas zu holen. 

Vermutlich im Zeitraum 13.03.2018 bis 17.03.2018 drangen unbekannte Täter in ein unbewohntes landwirtschaftliches Anwesen in Trevesen, Gemeinde Pullenreuth ein. Das Anwesen liegt in der Ortsmitte von Trevesen, ist aber von außen nur schwer einsehbar. Der oder die Täter drückten mit körperlicher Gewalt die Eingangstüre ein und kamen so in das ehemalige Bauernhaus.

Das seit längerer Zeit unbewohnte Anwesen ist noch fast vollständig eingerichtet. Die Einbrecher durchwühlten das noch vorhandene Mobiliar. Entwendet wurden nach ersten Feststellungen einige Kleingegenstände von eher geringem Wert. Der entstandene Diebstahlsschaden, als auch der angerichtete Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Wer hat im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht und eventuell nicht ortsangehörige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Kemnath, Telefon 09642/92030, entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.