Polizei

Polizei sucht Unbekannten: Vandalismus und Diebstahl

Likes 0 Kommentare

Weiden. Die Polizei sucht eine oder einen Unbekannten, auf dessen Kappe einige Taten gehen: Vandalismus und Diebstahl.

Gleich mehrere Taten werden dem oder der Unbekannten zugerechnet. Wer Hinweise auf Tat und Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-0 in Verbindung zu setzen. Die drei Taten, die dem Unbekannten zugerechnet werden, dürften sich allesamt in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignet haben.

In dieser Zeit bekamen zwei Gartenlauben im Bereich der Königsberger Straße ungebetenen Besuch. Der oder die Täter*in verschaffte sich in dieser Zeit gewaltsam Zutritt zu den beiden Gartenlauben. Großartig entwendet wurde nichts, weshalb hier größtenteils ein Sachschaden von 50-100 Euro zu Buche steht.

Kennzeichen und Stützrad gestohlen

Was allerdings noch hinzu kommt ist, dass der oder die Unbekannte wohl einen Anhänger in einen angrenzenden Bach schob und von diesem sowohl das amtliche Kennzeichen WEN-CU***, als auch das Stützrad entwendete. Der Entwendungsschaden dürfte hier bei rund 100 Euro liegen.

Wer Hinweise auf Taten und Täter und auch den Verbleib von Stützrad und Kennzeichen geben kann wird gebeten, sich wie eingangs erwähnt bei der Polizei zu melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.