Preisschafkopf der Freiwilligen Feuerwehr Wurz

Wurz.  Gut besucht war der Preisschafkopf der Freiwilligen Feuerwehr Wurz. An 25 Tischen wurde fleißig gekartet.

Preisschafkopf freiwillige Feuerwehr Wurz
Von links nach rechts: Vorstand Lorenz Enslein, Trostpreis Ferdinand Müller, zweiter Robert Hauer, Erster Richard Grasser, zweiter Vorsitzender Thomas Stock, dritter Platz Brigitte Spranger.Foto: Tom Kreuzer

Das beste Blatt hatte Richard Grasser aus Weiden mit 127 Punkten und Lohn für diese Mühen waren 150 Euro Preisgeld. Ihm folgte Robert Hauer aus Wurz der mit 126 Punkten sichtlich knapp Zweiter wurde. Er konnte 100 Euro mit nach Hause nehmen. Drittplatzierte und Gewinner eines Rehes wurde Brigitte Spranger aus Floß mit 124 Punkten.

Viele Gäste beim Preisschafkopf: Auch zweiter und dritter Bürgermeister dabei

Neben vielen Gästen aus nah und fern konnte Vorsitzender Lorenz Enslein eine starke Abordnung des Patenvereines aus Krummennaab begrüßen. Auch zweiter Bürgermeister Josef Stangl und dritte Bürgermeisterin Maria Sauer spielten fleißig mit. Den Trostpreis, eine Kiste Bier, konnte der vorletzt platzierte Ferdinand Müller aus Bärnau sein eigen nennen. Der weitest angereiste Kartler kam aus Wunsiedel. Bei über 50 Preise konnten sich die Teilnehmer freuen und waren auch vom Ambiente im Hotel Igel sehr angetan.

* Diese Felder sind erforderlich.