Probetraining beim Nachwuchsleistungszentrum

Weiden. Das Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg SV Weiden sucht talentierte Fußballer in den Jahrgängen 2003 - 2011 für die kommende Saison 2021/2022.

Bei einem Probetraining können talentierte Fußballspieler die Trainer kennenlernen. Foto: Werner Franken

Unter Einhaltung aller geltenden Hygieneregeln können Jungen und Mädchen bei einem Mannschaftstraining der Schwarz-Blauen teilnehmen und die Trainer sowie Spieler des Vereins kennenlernen.

Die SpVgg SV Weiden hat es sich zur Aufgabe gemacht, talentierte Spielerinnen und Spieler sportlich wie auch persönlich weiter zu entwickeln. Dafür stehen gut ausgebildete Trainer zur Verfügung. Zudem bietet die neue Anlage des Vereins beste Bedingungen, um mit viel Spaß und Gleichgesinnten Fußball im höherklassigen Jugendbereich zu spielen.

Das Probetraining findet unverbindlich statt. Im Anschluss nehmen sich unsere Verantwortlichen gerne Zeit für ein persönliches Gespräch.

Nähere Informationen

Interessierte können sich jederzeit bei Jugendleiter Fabian Frey melden:

  • per Mobil: 0157/52535905
  • per Mail: frey@spvgg-weiden.de

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Ben - 23.09.2023

Meiner meinung nach bin ich ein spieler mit talent kann was am ball und spiele ein guten fußball als sechser und bin technik stark