PTA des Jahres 2022: Voten für Annika

Wiesau/Nordoberpfalz. Annika Dagner aus Wiesau stellt sich dem Voting im Wettbewerb "PTA des Jahres".

Annika Dagner an ihrem Arbeitsplatz in der Engel-Apotheke in Wiesau. Foto: Pharma Privat GmbH

Die Jury des Wettbewerbs „PTA des Jahres“ hat bereits neun Pharmazeutisch-technische Assistentinnen (PTA) für das Finale ausgewählt. Nun geht es um den letzten freien Platz. Jetzt stehen neun PTA im Online-Voting und kämpfen bis Monatsende um die Stimmen ihrer Fans. Mit von der Partie ist in diesem Jahr auch Annika Dagner von der Engel-Apotheke in Wiesau.

Voting

Auf der Homepage werden alle neun Online-Kandidatinnen vorgestellt und jeder kann dort täglich eine Stimme für seine Favoritin abgeben.

Wer bis zum 31. August mittags die meisten Stimmen für sich erzielen konnte, ist im Finale in Berlin mit dabei. Alle Online-Kandidatinnen werden mit Kurz-Videos auf Facebook, Instagram und Linkedin vorgestellt.

Finale in Berlin

Das große Finale zum zehnjährigem Jubiläum findet dann am 12. November in Berlin statt. Die PTA des Jahres 2022 gewinnt im Jubiläumsjahr ein Preisgeld von 5.000 Euro und ein Apothekenevent für das ganze Team. Alle Teilnehmerinnen erhalten neben hochwertigen Sachpreisen auch Zeitschriften-Abonnements, Seminarreisen und weitere Fortbildungen.

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Karin - 24.08.2022

Super hübsch 👍👍👍👍👍👍