Radfahrer nach Unfall in Waldsassen gesucht
Waldsassen. Nach einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer sucht die Polizei Waldsassen den flüchtigen Radfahrer, Schaden ca. 3.000 Euro.

In Waldsassen kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer. Der Vorfall ereignete sich gegen 15.40 Uhr, als die Fahrerin eines weißen MG die Stegwiesenstraße in Richtung Egerer Straße befuhr. Im Einmündungsbereich stieß sie mit einem Radfahrer zusammen, der die Egerer Straße auf dem Gehweg stadteinwärts fuhr und gegen die rechte Fahrzeugfront des Autos prallte.
Nach einer kurzen Unterhaltung mit der Autofahrerin setzte der Radfahrer seine Fahrt fort und verließ damit die Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Radfahrer, der auf einem schwarzen Trekkingrad unterwegs war. Er wird als männlich, etwa 65-70 Jahre alt, mit grauen lockigen Haaren und Sonnenbrille beschrieben. Seine Bekleidung bestand aus einer hellgrauen kurzen Hose und einer hellgrauen Sportjacke mit schwarzen/orangen Streifen. Er trug zudem ein schwarz-rotes Sonnencap.
Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall unter der Telefonnummer 09632/849-0.
* Diese Felder sind erforderlich.