Fotowettbewerb “Radlblick”: Die schönsten Radlmomente

Weiden. Macht mit beim Stadtradeln-Fotowettbewerb! Dabei motiviert ihr euch und andere auf's Radl zu steigen - und könnt dabei noch Gewinne abstauben.

Zum diesjährigen STADTRADELN gibt es einen Fotowettbewerb. Dieser wird als besondere Mitmach-Aktion vom Stadtmarketing Weiden unterstützt.

Jeder Teilnehmer soll seine schönsten Radlmomente mit Fotos festhalten und diese entweder an stadtradeln@weiden.de (Betreff: „Mein Radlblick“) senden oder auf Instagram unter den Hashtags #meinweiden und #stadtradelnweiden2021 posten.

Dabei ist zu beachten, dass nur die Fotos am Gewinnspiel teilnehmen, auf denen ein Fahrrad zu sehen ist. So zeigst du wie schön die eigene Umgebung sein kann und motivierst noch mehr Menschen aufs Fahrrad zu steigen.

Am Ende des Aktionszeitraumes werden die beiden schönsten Bilder von den STADTRADELN-Koordinatoren gekürt. Als Preise gibt es einen Rucksack oder eine Sporttasche zu gewinnen, welche von der Sparkasse Oberpfalz Nord zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Infos zu den geplanten Aktionen unter www.stadtradeln.de/weiden

* Diese Felder sind erforderlich.