Polizei

Rätselhafter Einbruch in Einfamilienhaus in Waldthurn

Likes 0 Kommentare

Waldthurn. Für einige Stunden verließ eine Waldthurner Familie das Haus. Als sie zurückkam, stand die Tür sperrangelweit offen. 

Ein Wohnungseinbruch in der Siedlerstraße in Waldthurn gibt Rätsel auf. Die junge Familie war am Montag gegen 19 Uhr weggefahren. Als sie gegen 22.30 Uhr zurückkam, stand die Haustür des Einfamilienhauses sperrangelweit offen. Im ersten Moment fiel der Familie nichts auffälliges auf, sie vermuteten, dass sie die Haustüre eventuell nicht richtig zugezogen hätten.

Erst am nächsten Tag bemerkten sie aber einen Diebstahl: Ein kleiner Geldbeutel mit wenig Bargeld aus der Garderobe und ein Telefon aus dem Büro waren verschwunden. Offensichtlich war doch ein Dieb ins Haus gelangt. Wie ist nicht bekannt.

Hier sind Zeugen gefragt. Die Polizei Vohenstrauß nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09651/92010 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.