RegionaLTOn sucht Chorsänger für die Burgfestspiele 2019

Kohlliesl Chor LTO

Leuchtenberg. Ab dem 23. Mai 2019 ist das Volksstück „Kohlhiesels Töchter“ unter der Regie von Nicole Schymiczek auf Burg Leuchtenberg zu sehen. Die Proben laufen gerade an und in der Inszenierung wird es einen Chor geben.

Der Chor des LTO – genannt RegionaLTOn – ist fest eingeplant, sucht allerdings derzeit noch interessierte Sänger und Sängerinnen von jung bis alt, die zum einen Lust und Zeit haben mit bei „Kohlhiesels Töchter“ dabei zu sein und zum anderen gerne singen und dies in einem Chor verwirklichen wollen.

Die Chorproben finden jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:30 Uhr unter der Leitung von Tamara-Raphaela Hirschmann beim Landestheater Oberpfalz, Brauhausstr. 1 in Leuchtenberg statt. Interessenten können sich per Mail mit dem Betreff „Chor LTO“ unter info@landestheater-oberpfalz.de oder telefonisch Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr unter folgender Nummer 09659-93100 melden.

Foto: LTO /  Jochen Schwab

* Diese Felder sind erforderlich.