Riesenüberraschung beim Oberpalz-Festival: Special Guest tritt auf

Tännesberg. Die Vorbereitungen für das 11. Oberpfalz-Festival in Tännesberg befinden sich auf der Zielgeraden. „PUR“ eröffnet seine Open-Air Tournee am 16. Juli in Tännesberg und mit „Willy Astor“ und „Ludwig Two“ im Vorprogramm sorgten die Veranstalter von Anfang an für ein lukratives Vorprogramm.

Von Peter Gattaut

Rolf_Stahlhofen

Das „PUR“ Management hat aber noch eine Überraschung zu bieten. Die Hammer-Botschaft: Rolf Stahlhofen, Gründungsmitglied und Frontsänger an der Seite von Xavier Naidoo beim Jubiläumskonzert 2015 der Söhne Mannheims hat kurzfristig als „Special Guest“ in Tännesberg zugesagt. Der in der Atzenhof aufgewachsene Vollblutmusiker erfuhr vom „PUR“-Auftakt in Tännesberg und war dann sofort Feuer und Flamme vor Ort in seiner alten Heimat mitzuwirken. Der Auftritt erfolgt nach „Ludwig Two“.

Rolf Stahlhofen machte sich nicht nur bei den Söhnen Mannheims als Sänger einen Namen. Als „Special Guest“ trat Stahlhofen unter anderem bei Konzerten von „Joe Cocker“, „Simple Minds“, „Katie Melua“, „Simply Red“, „Eros Ramazzotti“, „Die Fantastischen Vier“, „Udo Lindenberg“ und „Axxis“ auf.

Karten gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen unter anderem alle Filialen der Raiffeisenbank im Naabtal eG, alle Filialen der Vereinigten Sparkassen Neustadt/Eschenbach/Vohenstrauß oder über www.okticket.de sowie unter www.festival-tännesberg.de.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.