Riskante Überholmanöver: Polizei sucht rücksichtslosen Autofahrer

Bärnau/Falkenberg. Die Polizei sucht einen rücksichtslosen Autofahrer. Wer hat etwas gesehen?

Symbolbild: OberpfalzECHO/David Trott

Am Samstag, den 23.04.22, gegen 12.20 Uhr, fiel ein Autofahrer (50) zwischen Bärnau und Falkenberg durch seine gefährliche und rücksichtslose Fahrweise auf.

Der Mann fuhr mit seinem silberfarbenen VW Golf mit tschechischem Kennzeichen in Schlangenlinien, kam immer wieder auf die Gegenfahrbahn und führte riskante Überholmanöver durch. Die Fahrt begann in der Tschechischen Republik, führte über Bärnau auf der Staatsstraße St 2172 nach Plößberg, weiter auf der Kreisstraße TIR 2 in Richtung Pilmersreuth an der Straße und endete in Falkenberg.

Verkehrsteilnehmer, die gefährdet oder behindert wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09631/7011-0 mit der Polizeiinspektion Tirschenreuth in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.