Riskantes Überholmanöver: Auto gerät ins Schleudern

Eschenbach. Mit einer rücksichtslosen Fahrweise verursachte der Fahrer eines Kleinbusses beinahe einen Unfall.

Am Freitag gegen 13:25 Uhr kam es auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath, etwa auf Höhe des Waldlehrpfades, zu zwei riskanten Überholmanövern vonseiten des Lenkers eines Kleinbusses.

Der Kleinbus, der von Eschenbach in Richtung Pressath fuhr, scherte unter anderem so knapp vor dem ankommenden Gegenverkehr nach rechts ein, dass das entgegenkommende Fahrzeuge eine Gefahrenbremsung absolvieren musste und ins Schleudern geriet.

Personen, die sachdienliche Angaben hierzu machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 09645/9204-0 mit der Polizeiinspektion Eschenbach in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.