Polizei

Rollstuhl im Wald gibt Rätsel auf

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Altenstadt/WN. Am Samstagvormittag entdeckten zwei Jogger bei der Bahnhaltestelle einen Rollstuhl im angrenzenden Wald. Die Polizei sucht nach dem Besitzer.

Diesen Rollstuhl fanden Jogger im Wald. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer.

Spuren im Schnee führten vom Parkplatz bis zu einem Gestrüpp am Waldrand. Der Rollstuhl war beim Auffinden stark mit Schnee bedeckt gewesen, so dass er vermutlich seit etwa 3-4 Tagen dort bereits stand. Der Rollstuhl wurde mit zur Dienststelle genommen und anschließend dem Fundamt übergeben.

Sollte jedoch jemand einen Rollstuhl vermissen, so kann er sich bei der Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.