Buntes

"Roter Impfstoff" für CSU-Mitglieder

Likes 0 Kommentare

Döllnitz. Dieser Impfstoff ist für alle mit Hang zum Humor geeignet. CSU-Vorsitzender Rainer Schmeidl verteilt roten Impfstoff an alle Mitglieder.

Rainer Schmeidl verteilt an alle Mitglieder den „roten Impfstoff“. Foto: Sieglinde Schärtl

Zur Zeit ist der Vorsitzende der Christlich Sozialen Union (CSU) Rainer Schmeidl unterwegs um „roten Impfstoff“ an die Mitglieder zu verteilen. In Form von Weinflaschen mit Rotwein übergibt er ihn persönlich an die CSUler.

Nachdem, bedingt durch die Pandemie keine Veranstaltungen mehr stattfinden konnten, dürfen sich die Mitglieder der örtlichen CSU den Rotwein schmecken lassen.

Auf den Flaschen steht: „IMPFSTOFF: Schützt sicher vor keinem Virus, macht die Lage aber etwas entspannter und ist für alle geeignet mit Hang zum Humor.“

Schmeidl hofft: "Nach der aktuell rückläufigen Infektionen kann’s nur noch besser werden!" Er hat die erste Impfung bereits hinter sich. „Und vielleicht ist dieser „Impfstoff“ ein kleiner Wink, sich impfen zu lassen."

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.