Saisonabschlussfeier der Seilzieher der Fahrenbergauswahl beim Wirtsheiner
Spielberg. Die Seilzieher der Fahrenbergauswahl haben eine erfolgreiche Saison mit einer stimmungsvollen Abschlussfeier beim Wirtsheiner in Spielberg ausklingen lassen.
Die Seilzieher der Fahrenbergauswahl haben eine erfolgreiche Saison mit einer stimmungsvollen Abschlussfeier beim Wirtsheiner in Spielberg ausklingen lassen. Rund 35 Mitglieder und Freunde des Vereins der starken Frauen und Männer folgten der Einladung, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die „Neuzugänge“ zu begrüßen.
Erfolgreiche Saison
Das starke Seilzieher können auf eine herausragende Saison 2024 zurückblicken: Highlandgames: 10. Platz, Waldthurner Bürgerfest: 3. Platz, Heimatfest Waidhaus: 5. Platz, Eigenes Jubiläumsfest: 2. Platz, Wurzer O Schnitt: Gold- und Bronzemedaillen bei den Herren, Silber bei den Damen – ein kompletter Medaillensatz! Mit diesen Erfolgen hat die Fahrenbergauswahl einmal mehr gezeigt, dass sie zu den stärksten Mannschaften der Region gehört. Besonders der Triumph beim Wurzer O Schnitt bleibt in Erinnerung, wo die Herren- und Damenmannschaften beeindruckende Leistungen zeigten.
Sieben Neuaufnahmen – 123 Mitglieder
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Aufnahme neuer Mitglieder,
Yannik Procher, Patricia Schürz, Melanie Feneis, Theresa Kleber, Simone Weiß, Alexander Forster und Lukas Delakowitz, die sich überwiegend durch das diesjährige Fahrenberger Seilziehfest dem Verein angeschlossen haben. Derzeit zählt der Verein stolze 123 Mitglieder, ein Zeichen für die wachsende Begeisterung für diesen traditionsreichen Sport- und Gesellschaftsverein.
Köstliches Spanferkel
Für das leibliche Wohl sorgte einmal mehr die Küche des Wirtsheiner unter der Leitung vom „Kramer“, der sein kulinarischen Talent begeisterte. Nicht zu übertreffen war ein köstliches Spanferkel, das vor zwei Jahren beim Seilziehfest in Utzenhofen gewonnen wurde. Es wurde frisch, begleitet von Knödeln und knackigen Salaten serviert.
* Diese Felder sind erforderlich.