Wirtschaft

Samhammer AG baut aus

Likes 0 Kommentare

Weiden. Die Samhammer Unternehmensgruppe erweitert und will eine neue Logistikhalle im Wert von 1,2 Millionen Euro auf ihrem Areal bauen. 

„Die neue Logistik ist für die Bedürfnisse des schnell wachsenden Onlinehandels ausgelegt. Der E-Commerce-Bereich boomt“, sagt Norbert Samhammer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Samhammer AG. Corona habe die Bestellungen der Unternehmensgruppe in die Höhe getrieben - viele Bestellungen bedeuten gleichzeitig Zeitdruck für schnelle Lieferung und Bedarf an mehr Platz. Deswegen das neue Logistik-Bauvorhaben als Erweiterung "Zur Kesselschmiede".

Der Bau soll schon in wenigen Wochen starten. Die Inbetriebnahme der Logistikhalle sei für November 2021 geplant. 

Die Samhammer AG ist ein mittelständisches, weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit 530 Mitarbeitern und in den Bereichen Kundenbetreuung, Entwicklung von Servicesoftware sowie Logistik tätig.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.